Apn eingeben? [Gelöst]

H

horschd

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe seit heute ein HTC Magic von Vodafone und betreibe es mit einer Eplus Karte. Telefonieren und verbinden über wlan funktioniert einwandfrei.
Will ich jedoch übers Handy ins Internet - Fehlanzeige.
Ich habe im Forum mich schon etwas umgeschaut und die Daten für Eplus zum manuellen eingeben gefunden, aber wo gebe ich sie ein ?
Wenn ich in den mobilen Netzwerkverbindungen den Netzbetreiber auswähle (Eplus) tut sich nichts und wenn ich dann auf Zugangspunkte gehe bekomme ich nur oben APNs angegeben und sonst steht nicht auf der Seite.
Meine Epluskarte funktioniert in einem anderen Handy einwandfrei mit dem Internet.
Bin Euch jetzt schon für Eure Hilfe dankbar.

Gruß
horschd
 
aber wo gebe ich sie ein ?
Einstellungen->Wireless->Mobile Netzwerke->Zugangspunkte
Dann Menutaste drücken->Neuer APN

Da kannst Du die Daten eingeben.

Die AUswahl des Netzbetreibers hat nichts mit den APN zu tun ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Hilfe. Habe die Daten jetzt eingeben können und bin jetzt schon am surfen :):):)

Gruß
horschd
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • mesh
Antworten
2
Aufrufe
1.408
majuerg
majuerg
H
Antworten
1
Aufrufe
1.736
LordN
LordN
S
  • Gesperrt
  • SimonPrime
Antworten
2
Aufrufe
1.330
SimonPrime
S
Zurück
Oben Unten