1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. thomas369, 04.02.2011 #1
    thomas369

    thomas369 Threadstarter Neuer Benutzer

    Bei meinem wildfire habe ich VZmobil drauf und ich weiß nicht was ich bei APN manuell einstellen soll? Z.b was ich bei Proxy, MMSC oder mms-Port usw eingeben soll.
    hier sind die daten:
    VZmobil.net - manuelle Konfiguration
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2011
  2. Handymeister, 04.02.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Im Menü findest Du die Zugangspunkte "APN". Mit der Menütaste kannst Du dort die erforderlichen Daten eingeben.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Hemeraner, 04.02.2011 #3
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Einstellungen ->Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Zugangspunkte

    Da kannst Du die Einstellungen Deiner APNs anpassen.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc wildfire apn einstellen