1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

APN einstellungen

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von thomas369, 04.02.2011.

  1. thomas369, 04.02.2011 #1
    thomas369

    thomas369 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Bei meinem wildfire habe ich VZmobil drauf und ich weiß nicht was ich bei APN manuell einstellen soll? Z.b was ich bei Proxy, MMSC oder mms-Port usw eingeben soll.
    hier sind die daten:
    VZmobil.net - manuelle Konfiguration
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2011
  2. Handymeister, 04.02.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,037
    Erhaltene Danke:
    23,504
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Im Menü findest Du die Zugangspunkte "APN". Mit der Menütaste kannst Du dort die erforderlichen Daten eingeben.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Hemeraner, 04.02.2011 #3
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Einstellungen ->Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Zugangspunkte

    Da kannst Du die Einstellungen Deiner APNs anpassen.
     

Diese Seite empfehlen