1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. NapDogg, 15.02.2011 #1
    NapDogg

    NapDogg Threadstarter Android-Experte

    hallo,
    nach mehrere tage habe mein stein so eigestellt das es einigermaßen battery spart.
    eine option war die datenverbindung nach 15min. inaktivität zu unterbrechen.

    es ist aber so, wenn es eine längere zeit inaktiv bleibt ,
    ca. 6 std ,schaltet sich die APN nicht von alleine ein.
    muß immer opt.,datenverbin.,häckchen bei daten an, aus/an dann ist es wieder da.

    aber wie gesagt, nur über längere zeit sonst schaltet es sich auch automatisch an sobald aus dem standby rausgehe.
    habe auch versch. apps. probiert aber keine funzt.

    hat jemand eine lösung oder das gleiche problem?
    danke
     

Diese Seite empfehlen