S
Soutsadax3
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
und zwar habe ich folgendes auf den Herzen.
Vor 2/3 Jahren, habe ich mir das Motorola Milestone 2 gekauft.
Dieser lies sie nach dem Einkauf schon ziehmlich schwer starten, da es längere Minuten gebraucht hatte bis diese an war, und ich mein Pin eingeben konnte.
3Monate nach dem Einkauf habe ich es aufgegeben und mir ein anderes geholt.
Jedoch möchte ich meinen Milestone wieder verwenden.... aber gleiches Problem... es lässt sich nicht Starten. Wenn ich den Ladekabel anschließe, erscheint die Batteriezeichen, und es ladet.... Wenn ich dann versuche es anzuschalten, erscheint das rote M-zeichen... weiter komme ich aber nicht.
Mein Akku wird derweil am Handy immer wärmer.
Ich habe schon einige Beiträge durchgelesen, aber habe es nie geschafft den Stein zum laufen zu bringen...
Was kann ich tun, damit ich das Handy wieder benutzen kann?
Bitte um Hilfe.
und zwar habe ich folgendes auf den Herzen.
Vor 2/3 Jahren, habe ich mir das Motorola Milestone 2 gekauft.
Dieser lies sie nach dem Einkauf schon ziehmlich schwer starten, da es längere Minuten gebraucht hatte bis diese an war, und ich mein Pin eingeben konnte.
3Monate nach dem Einkauf habe ich es aufgegeben und mir ein anderes geholt.
Jedoch möchte ich meinen Milestone wieder verwenden.... aber gleiches Problem... es lässt sich nicht Starten. Wenn ich den Ladekabel anschließe, erscheint die Batteriezeichen, und es ladet.... Wenn ich dann versuche es anzuschalten, erscheint das rote M-zeichen... weiter komme ich aber nicht.
Mein Akku wird derweil am Handy immer wärmer.
Ich habe schon einige Beiträge durchgelesen, aber habe es nie geschafft den Stein zum laufen zu bringen...
Was kann ich tun, damit ich das Handy wieder benutzen kann?
Bitte um Hilfe.