Milestone2 geht nicht an.

S

Soutsadax3

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
und zwar habe ich folgendes auf den Herzen.
Vor 2/3 Jahren, habe ich mir das Motorola Milestone 2 gekauft.
Dieser lies sie nach dem Einkauf schon ziehmlich schwer starten, da es längere Minuten gebraucht hatte bis diese an war, und ich mein Pin eingeben konnte.

3Monate nach dem Einkauf habe ich es aufgegeben und mir ein anderes geholt.

Jedoch möchte ich meinen Milestone wieder verwenden.... aber gleiches Problem... es lässt sich nicht Starten. Wenn ich den Ladekabel anschließe, erscheint die Batteriezeichen, und es ladet.... Wenn ich dann versuche es anzuschalten, erscheint das rote M-zeichen... weiter komme ich aber nicht.
Mein Akku wird derweil am Handy immer wärmer.

Ich habe schon einige Beiträge durchgelesen, aber habe es nie geschafft den Stein zum laufen zu bringen...

Was kann ich tun, damit ich das Handy wieder benutzen kann?
Bitte um Hilfe.
 
lulli

lulli

Stammgast
Alles original moto? Oder hast du gerootet? Oder custom Rom geflashed?
Wenn original, mach erstmal einen data wipe in der stock recovery. Wie du hinkommst und dann vorgehst, findest du im link in meiner Signatur unter "Tastenkombinationen".
Schreib uns dann bitte das resultat.
 
S

Soutsadax3

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, ja alles original moto....
Soweit ich weiss, habe ich am Handy nicht gerootet, mit dem Begriff "Custom Rom" kann ich leider nicht machen.
Mein problem ist, egal wie lange ich auf Powertaste+X drücke, es tut sich nichts, und ich sehe immer noch nur das M Logo.

#edit nach ca. gefühlte 5minuten, habe ich es geschafft mit der Powertaste und X, in das Menü zu kommen. Dennoch lässt sich das Handy nach dem wipe nicht hochfahren.
#nach 10minuten wartezeit ging das Handy an. Als ich jedoch ein wenig am Touch "rumgefingert" habe, kam das "M" Logo wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten