1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apn

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von nasowas, 20.08.2011.

  1. nasowas, 20.08.2011 #1
    nasowas

    nasowas Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2011
    hallo,
    ich habe eine sim von vodafon fürs ausland gekauft. die karte wird erst im ankunftsland freigeschaltet. man gab mir den hinweis, die APN entsprechend
    der mir mitgeteilten daten zu ändern. frage an radio eriwan: wie komme ich da hin? unter einstellungen habe ich nichts gefunden. wer hat eine Ahnung? danke:drool:

    galaxy SII i9100
     
  2. sensor99, 20.08.2011 #2
    sensor99

    sensor99 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,336
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Phone:
    Huawei Mate 8 64 GB ( NXT - AL 10 )
    Moin :)

    Einstellungen > Drahtlos und Netzwerke > Mobiles Netzwerk > Zugangspunktnamen

    Hoffe, Radio Eriwan konnte helfen...;)
     
  3. nasowas, 20.08.2011 #3
    nasowas

    nasowas Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2011
    hallo sensor99,

    vvd (vielen, vielen dank) - dort wo ich das handy gekauft habe, hat mich ein teeny angesehen, als käme ich gerade vom mond, Hmhä?? ich bin 65, daher ihre frage:wozu brauchen sie das? "hähm" nur so - ach so, dann sollte ich mal beim technischen service von samsung anrufen.

    na ja, ich liebe radio eriwan - versucht und gefunden. nochmal (weil moin) grüße in den norden - ich lebe in OL, moin-moin
     
  4. sensor99, 20.08.2011 #4
    sensor99

    sensor99 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,336
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Phone:
    Huawei Mate 8 64 GB ( NXT - AL 10 )
    Gern geschehen..:)

    Und ich bin Schweizer und lebe in der Schweiz...

    Jololodihuuuu...

    Bei weiteren Fragen:

    Einfach Fragen...
     
  5. nasowas, 22.08.2011 #5
    nasowas

    nasowas Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2011
    :)
    Hallo - noch ne frage: ist der UMTS-Zähler auf dem galaxy "versteckt" oder gibt es ein gutes app?
    danke
     
  6. fuego, 22.08.2011 #6
    fuego

    fuego Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900F)
    Ist der falsche Thread.
    Es gibt keinen Datenzähler "serienmäßig".
    3G watchdog ist jedoch ein App und funktioniert zufriedenstellen.
    Manchmal zählt er ein bischen zu wenig. Also Vorsicht wenn du ganz an die Grenze deines Datenvolumens kommst.
    LG
    Fuego
     

Diese Seite empfehlen