1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Phil63, 26.04.2012 #1
    Phil63

    Phil63 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich würde eure Hilfe benötigen. Ich habe einige Änderungen an einem Layout einer Activity vorgenommen. Seit diesen Änderungen kann ich die App nicht mehr im Simulator oder auf dem Handy starten.

    Es kommt immer als Meldung: Tut uns Leid. Die anwendung wurde unerwartet beendet.

    Ich habe die Ordner Drawable gelöscht und nur noch einen Standardordner übergelassen und anschließend mehrer Imagebutton und ein Imagebview auf das Layout gezogen.

    Wo wird die Fehlermeldung dokumentier?
    Kann mir jemand helfen?

    Danke und Gruß
     
  2. BFK, 26.04.2012 #2
    BFK

    BFK Erfahrener Benutzer

  3. Phil63, 27.04.2012 #3
    Phil63

    Phil63 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo vielen dank für deine Antwort.

    Aber ich drehe noch durch, ich finde das Problem nicht !!!

    Sagt euch diese Zeile etwas?
    03-31 22:39:23.963: E/AndroidRuntime(1311): at android.app.ActivityThread.handleLaunchActivity(ActivityThread.java:2679)

    Was mich zum durchdrehen bringt ist, dass ich nichts am Code geändert habe, sondern nur am Layout. Ich habe mehrere Buttons gelöscht und daraus ImageButtons gemacht und diese genauso benannt, wie die gelöschten / alten Buttons.

    Gruß
     
  4. Phil63, 27.04.2012 #4
    Phil63

    Phil63 Threadstarter Neuer Benutzer

    man bin ich blöd.

    Ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Bin mir aber nicht sicher, wie ich das jetzt heilen kann:

    Ich habe ja einen ImageButton durch einen Button ausgetauscht. Ich gehe davon aus, genau das ist das Problem.

    Ich caste im Code Button und ich vermute, ganau das geht nicht, oder?

    private
    Button button_start;
    button_start​
    = (Button) findViewById(R.id.Bstart);

    button_start.setOnClickListener(this);

    Wie bekomme ich den ImageButton rein?

    Gruß
     
  5. BFK, 27.04.2012 #5
    BFK

    BFK Erfahrener Benutzer

    Ja, du brauchst ja ein ImageButton oder ?

    Code:
    [B][SIZE=2][COLOR=#7f0055][SIZE=2][COLOR=#7f0055]private[/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE][/B][SIZE=2] ImageButton [/SIZE][SIZE=2][COLOR=#0000c0][SIZE=2][COLOR=#0000c0]button_start;[/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    [SIZE=2][COLOR=#0000c0][SIZE=2][COLOR=#0000c0][SIZE=2][COLOR=#0000c0][SIZE=2][COLOR=#0000c0][LEFT]button_start[/LEFT]
    [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE][LEFT][SIZE=2][COLOR=#000000] = (ImageButton) findViewById(R.id.[/COLOR][/SIZE][I][SIZE=2][COLOR=#0000c0][SIZE=2][COLOR=#0000c0]Bstart[/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE][/I][SIZE=2][COLOR=#000000]);[/COLOR][/SIZE][/LEFT]
    [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE][SIZE=2][COLOR=#0000c0][SIZE=2][COLOR=#0000c0][SIZE=2][COLOR=#0000c0][SIZE=2][COLOR=#0000c0][/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    
     

Diese Seite empfehlen