App-Absturz nach Änderung am Layout

P

Phil63

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich würde eure Hilfe benötigen. Ich habe einige Änderungen an einem Layout einer Activity vorgenommen. Seit diesen Änderungen kann ich die App nicht mehr im Simulator oder auf dem Handy starten.

Es kommt immer als Meldung: Tut uns Leid. Die anwendung wurde unerwartet beendet.

Ich habe die Ordner Drawable gelöscht und nur noch einen Standardordner übergelassen und anschließend mehrer Imagebutton und ein Imagebview auf das Layout gezogen.

Wo wird die Fehlermeldung dokumentier?
Kann mir jemand helfen?

Danke und Gruß
 
Hallo vielen dank für deine Antwort.

Aber ich drehe noch durch, ich finde das Problem nicht !!!

Sagt euch diese Zeile etwas?
03-31 22:39:23.963: E/AndroidRuntime(1311): at android.app.ActivityThread.handleLaunchActivity(ActivityThread.java:2679)

Was mich zum durchdrehen bringt ist, dass ich nichts am Code geändert habe, sondern nur am Layout. Ich habe mehrere Buttons gelöscht und daraus ImageButtons gemacht und diese genauso benannt, wie die gelöschten / alten Buttons.

Gruß
 
man bin ich blöd.

Ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Bin mir aber nicht sicher, wie ich das jetzt heilen kann:

Ich habe ja einen ImageButton durch einen Button ausgetauscht. Ich gehe davon aus, genau das ist das Problem.

Ich caste im Code Button und ich vermute, ganau das geht nicht, oder?

private
Button button_start;
button_start​
= (Button) findViewById(R.id.Bstart);

button_start.setOnClickListener(this);

Wie bekomme ich den ImageButton rein?

Gruß
 
Phil63 schrieb:
man bin ich blöd.

Ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Bin mir aber nicht sicher, wie ich das jetzt heilen kann:

Ich habe ja einen ImageButton durch einen Button ausgetauscht. Ich gehe davon aus, genau das ist das Problem.

Ich caste im Code Button und ich vermute, ganau das geht nicht, oder?

private
Button button_start;
button_start​
= (Button) findViewById(R.id.Bstart);

button_start.setOnClickListener(this);

Wie bekomme ich den ImageButton rein?

Gruß

Ja, du brauchst ja ein ImageButton oder ?

Code:
[B][SIZE=2][COLOR=#7f0055][SIZE=2][COLOR=#7f0055]private[/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE][/B][SIZE=2] ImageButton [/SIZE][SIZE=2][COLOR=#0000c0][SIZE=2][COLOR=#0000c0]button_start;[/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=2][COLOR=#0000c0][SIZE=2][COLOR=#0000c0][SIZE=2][COLOR=#0000c0][SIZE=2][COLOR=#0000c0][LEFT]button_start[/LEFT]
[/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE][LEFT][SIZE=2][COLOR=#000000] = (ImageButton) findViewById(R.id.[/COLOR][/SIZE][I][SIZE=2][COLOR=#0000c0][SIZE=2][COLOR=#0000c0]Bstart[/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE][/I][SIZE=2][COLOR=#000000]);[/COLOR][/SIZE][/LEFT]
[/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE][SIZE=2][COLOR=#0000c0][SIZE=2][COLOR=#0000c0][SIZE=2][COLOR=#0000c0][SIZE=2][COLOR=#0000c0][/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
22
Aufrufe
1.417
590239
5
Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
161
swa00
swa00
R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
1.007
Robby1950
R
Zurück
Oben Unten