App aktualisierung im Standby

D

djkroko

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hi

mir is grad ein Problem mit einem App von mir aufgefallen unzwar aktualisiert sich die App im Standby nicht, also ich hab ne aktualisierungsintervall von 3min.

Aber sobald es im Standby ist geht das nichtmehr :( allerdings wenn ich nen FTP server am laufen habe, aktualisiert sich die andere App auch.

Nur ist jetzt mein Problem das es mir im Wlan nix ausmacht wenn der FTP server läuft, allerdings im 3G Betrieb stört es mich dann schon wegen dem Traffic.

Kennt vllt jmd ne bessere Lösung als den FTP server?^^

Wär sehr dankbar für hilfreiche tipps :)

djkroko
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.932
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
A
Antworten
4
Aufrufe
1.547
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
3
Aufrufe
2.139
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten