1. djkroko, 25.04.2010 #1
    djkroko

    djkroko Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi

    mir is grad ein Problem mit einem App von mir aufgefallen unzwar aktualisiert sich die App im Standby nicht, also ich hab ne aktualisierungsintervall von 3min.

    Aber sobald es im Standby ist geht das nichtmehr :( allerdings wenn ich nen FTP server am laufen habe, aktualisiert sich die andere App auch.

    Nur ist jetzt mein Problem das es mir im Wlan nix ausmacht wenn der FTP server läuft, allerdings im 3G Betrieb stört es mich dann schon wegen dem Traffic.

    Kennt vllt jmd ne bessere Lösung als den FTP server?^^

    Wär sehr dankbar für hilfreiche tipps :)

    djkroko
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mail app aktualisierung stand by

    ,
  2. android apps im standby aktualisieren