1. stiffmastersb, 23.05.2010 #1
    stiffmastersb

    stiffmastersb Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo, hab mir einen neuen keyboard aus den internet auf den rechner geladen, nun weis ich nicht wie ich dises auf meinen magic instalieren kann, kann mir das jemand mal so erklären das ich das auch versteh und ausführen kann?
    lg
     
  2. TheGrouch, 23.05.2010 #2
    TheGrouch

    TheGrouch Android-Hilfe.de Mitglied

    eoeappinstaller aus dem market laden--->apk datei auf sd----->eoe öffnen und app installieren

    Danach musst du in den Einstellungen bei sprache und tastatur das keyboard aktivieren und dann nurnoch deine aktuelle tastatur aufrufen, die "?123"-taste länger gedrückt lassen und als eingabemethode dein neues keyboard wählen
     
  3. stiffmastersb, 23.05.2010 #3
    stiffmastersb

    stiffmastersb Threadstarter Neuer Benutzer

    vielen dank, werde es gleich mal testen