1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. tigger73, 13.12.2011 #1
    tigger73

    tigger73 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Ihr alle,
    ich habe seit gestern mein Loox. habe heute morgen den Datenspeicher gelöscht:cursing:. Nun wollte ich die App die ich gestern installiert habe neu installieren. Aber das Kontrollzentrum sagt ist bereits installiert.:scared: Auf dem Pad sind sie aber nicht mehr. Was kann ich tun? Hilfe wäre toll. Fahre morgen mit pad in den Urlaub, und einige App bräuchte ich.
    Vielen dank
    Tigger 73
     
  2. andi_fb, 13.12.2011 #2
    andi_fb

    andi_fb Fortgeschrittenes Mitglied

    Die Apps über den Market oder System noch mal löschen und neu installieren.

    Gruß
    Andreas
     
  3. tigger73, 13.12.2011 #3
    tigger73

    tigger73 Threadstarter Neuer Benutzer

    Bitte haltet mich nicht für ganz dumm (nur halb) wie geht das?? Habe noch nie mit Android gearbeitet...:ohmy: Ich finde auf der Seite nicht´s wo ich was zurücksetzen kann. Bin glaube ich überfordert mit der Technik..
    Liebe Grüße
    Tigger 73
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2011
  4. andi_fb, 13.12.2011 #4
    andi_fb

    andi_fb Fortgeschrittenes Mitglied

  5. tigger73, 13.12.2011 #5
    tigger73

    tigger73 Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen lieben dank.
    Aber den Button meine Apps finde ich nicht. Er zeigt mir meine Bibliothek, dort kann ich aber nicht deinstallieren. Ich glaube ich verzweifel an dem Gerät...:unsure:
    Liebe Grüße
    Tigger 73
     
  6. andi_fb, 13.12.2011 #6
    andi_fb

    andi_fb Fortgeschrittenes Mitglied

    Versuche mal vom market die App "AppMonster" zu installieren und schaue nach ob da die Apps sind die Du vermisst. Wenn ja ,dort deinstallieren und neu über den Market installieren.
    Ansonsten fällt mir dazu auch nix mehr ein

    Gurß
    Andreas
     
  7. andi_fb, 13.12.2011 #7
    andi_fb

    andi_fb Fortgeschrittenes Mitglied

    noch ne Möglichkeit. Ich habe zwar nun kein Loox mehr aber ich meine mich entsinnen zu können dass dort standardgemäß der ES Dateiexplorer drauf ist. Den öffnen und in den Ordner appmanager wechseln. Dort Deine vermissten Apps suchen, falls da mit Finger drauf gedrückt halten bis Auswahlmenü kommt und löschen. Loox vorsichtshalber neu starten. Dann im Market neu installieren.

    Gruß
    Andreas
     
  8. tigger73, 13.12.2011 #8
    tigger73

    tigger73 Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen vielen lieben Dank!!!!:cool2:
    Habe es geschafft, oder besser gesagt bin auf dem Weg dorthin...
    Schön das es so nette Leute gibt die so einem Technikdeppen helfen.
    Liebe Grüße Tigger 73
     

Diese Seite empfehlen