App aus dem Android Market

T

tigger73

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr alle,
ich habe seit gestern mein Loox. habe heute morgen den Datenspeicher gelöscht:cursing:. Nun wollte ich die App die ich gestern installiert habe neu installieren. Aber das Kontrollzentrum sagt ist bereits installiert.:scared: Auf dem Pad sind sie aber nicht mehr. Was kann ich tun? Hilfe wäre toll. Fahre morgen mit pad in den Urlaub, und einige App bräuchte ich.
Vielen dank
Tigger 73
 
Die Apps über den Market oder System noch mal löschen und neu installieren.

Gruß
Andreas
 
Bitte haltet mich nicht für ganz dumm (nur halb) wie geht das?? Habe noch nie mit Android gearbeitet...:ohmy: Ich finde auf der Seite nicht´s wo ich was zurücksetzen kann. Bin glaube ich überfordert mit der Technik..
Liebe Grüße
Tigger 73
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen lieben dank.
Aber den Button meine Apps finde ich nicht. Er zeigt mir meine Bibliothek, dort kann ich aber nicht deinstallieren. Ich glaube ich verzweifel an dem Gerät...:unsure:
Liebe Grüße
Tigger 73
 
Versuche mal vom market die App "AppMonster" zu installieren und schaue nach ob da die Apps sind die Du vermisst. Wenn ja ,dort deinstallieren und neu über den Market installieren.
Ansonsten fällt mir dazu auch nix mehr ein

Gurß
Andreas
 
noch ne Möglichkeit. Ich habe zwar nun kein Loox mehr aber ich meine mich entsinnen zu können dass dort standardgemäß der ES Dateiexplorer drauf ist. Den öffnen und in den Ordner appmanager wechseln. Dort Deine vermissten Apps suchen, falls da mit Finger drauf gedrückt halten bis Auswahlmenü kommt und löschen. Loox vorsichtshalber neu starten. Dann im Market neu installieren.

Gruß
Andreas
 
Vielen vielen lieben Dank!!!!:cool2:
Habe es geschafft, oder besser gesagt bin auf dem Weg dorthin...
Schön das es so nette Leute gibt die so einem Technikdeppen helfen.
Liebe Grüße Tigger 73
 

Ähnliche Themen

B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.204
berry055
B
S
Antworten
8
Aufrufe
1.863
netlars
N
D
Antworten
4
Aufrufe
5.435
Paulisch
P
Zurück
Oben Unten