1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. CorinnaBRK, 13.08.2011 #1
    CorinnaBRK

    CorinnaBRK Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    habe mir das Sony Ericson X10 mini pro gelauft kann aber leider mir die Apps Besitzer,Icq Mobile und Catan nicht runterladen kann mir jemand hinweise für ähnliche apps geben oder wie es noch funktionieren kann.

    Danke schon mal im Vorraus

    Corinna
     
  2. hadez, 13.08.2011 #2
    hadez

    hadez Android-Experte

    einfach mal im market gucken, links stehen immer ähnliche programme.
    bei "besitzer" kannst du ja mal den entwickler anschreiben, der hat mit sicherheit einfach nur nicht eingestellt, dass das mini-kompatibel ist...
    für icq gibt es jede menge alternativen: ebuddy, im+, trillian... die sind alle besser als das original
    bei catan: keine ahnung. da ist der bildschirm glaub ich viel zu klein für...
     
  3. Supaman, 14.08.2011 #3
    Supaman

    Supaman Erfahrener Benutzer

    #1
    market patchen, dann findet auch die anderen vielen tausend apps, die man nicht installieren kann.

    #2
    apps auf einem anderen android installieren, rüberkopieren und mit astro installieren.
     

Diese Seite empfehlen