App Besitzer und ICQ Mobile und Catan

C

CorinnaBRK

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe mir das Sony Ericson X10 mini pro gelauft kann aber leider mir die Apps Besitzer,Icq Mobile und Catan nicht runterladen kann mir jemand hinweise für ähnliche apps geben oder wie es noch funktionieren kann.

Danke schon mal im Vorraus

Corinna
 
einfach mal im market gucken, links stehen immer ähnliche programme.
bei "besitzer" kannst du ja mal den entwickler anschreiben, der hat mit sicherheit einfach nur nicht eingestellt, dass das mini-kompatibel ist...
für icq gibt es jede menge alternativen: ebuddy, im+, trillian... die sind alle besser als das original
bei catan: keine ahnung. da ist der bildschirm glaub ich viel zu klein für...
 
#1
market patchen, dann findet auch die anderen vielen tausend apps, die man nicht installieren kann.

#2
apps auf einem anderen android installieren, rüberkopieren und mit astro installieren.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.888
Aaskereija
Aaskereija
elknipso
Antworten
0
Aufrufe
1.970
elknipso
elknipso
John Coffee
  • John Coffee
Antworten
4
Aufrufe
1.822
John Coffee
John Coffee
Zurück
Oben Unten