1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App: Bildschirmfoto

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von nz2004, 03.12.2011.

  1. nz2004, 03.12.2011 #1
    nz2004

    nz2004 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    14.02.2011
    Hallo!

    Seit dem neuesten Update läuft im Hintergrund immer eine App namens "Bildschirmfoto". Wurde wohl von SE mitgeliefert und lässt sich auch nicht deinstallieren.

    Wenn ich das Ding schon habe, hat irgendjemand eine Ahnung mit welcher Tastenkombination o.Ä. ich dann auch ein Bildschirmfoto machen kann?

    Ihr findet die App, wenn ihr alle installierten anzeigen lasst.

    Viele Grüße
     
  2. kugelfischchen, 03.12.2011 #2
    kugelfischchen

    kugelfischchen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Wenn ich bei mir auf den ein/ausschaltknopf zum ausschalten drücke, kommt zu den optionen lautlos, flugmodus und ausschalten, darunter die option "bildschirmfoto erstellen". Einfach darauf tippen und das foto wird erstellt.
     
  3. xess1, 04.12.2011 #3
    xess1

    xess1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Bei Android 3.1 und höher hat man ständig den Button zum "bildschirmfoto erstellen". Voll nervig wenn man ständig unbeabsichtigt drauf drückt.
     
  4. nz2004, 04.12.2011 #4
    nz2004

    nz2004 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    14.02.2011
    :thumbup:

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen