1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App - Bruchstücke

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von xown3r, 25.09.2011.

  1. xown3r, 25.09.2011 #1
    xown3r

    xown3r Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2011
    hallo leute :)
    ich habe ein Problem mit dem ich nicht so recht fertig werde... ich war bis vor ein paar tagen auf facebook angemeldet - habe zwischendurch mal wieder mein passwort geändert - und habe dann den account gelöscht weil ich erfahren habe das google+ nun online geht auf, dass ich voll umsteigen wollte.

    so, nun zum problem: jetzt mach ich mein tablet an und werde erstmal von der app nach dem neuen pw gefragt - ich drücks weg weil der account ja eh weg ist und deinstalliere die App.

    Jetzt kommt aber ich sag mal alle 20 minuten son kack fenster von facebook und fragt mich nach meinem PW und ich bekomms einfach nicht weg. Es ploppt einfach immer wieder auf egal was ich mache :confused2:
     
  2. Ghent, 25.09.2011 #2
    Ghent

    Ghent Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Schau mal unter Einstellung/Konten nach, ob da noch was drin ist von FB.
     
  3. xown3r, 25.09.2011 #3
    xown3r

    xown3r Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2011
    hi... ja aber da ist nichts zu finden - lediglich von skype und eben den google konten :/
     
  4. ItsLeo, 26.09.2011 #4
    ItsLeo

    ItsLeo Android-Experte

    Beiträge:
    544
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Also da läuft definitiv noch ein facebook-Prozess im Hintergrund.
    Anwendungen >> Apps >> Anwendungen verwalten >> Alle
    Prozess suchen, stoppen und deinstallieren.

    Eventuell kann Dir auch eine spezielle App zur Auflistung aller Prozesse helfen.
     
  5. xown3r, 26.09.2011 #5
    xown3r

    xown3r Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2011
    hast du zufällig nen tip welche app mirda helfen könnte? weio unter prozesse find ich leider nix - wobei ich eben nicht weiß ob dieses ding überhaupt facebook im nam3n hat :/ trotzdem danke!
     
  6. ItsLeo, 26.09.2011 #6
    ItsLeo

    ItsLeo Android-Experte

    Beiträge:
    544
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    17.04.2011
    unter "Alle" findest Du "Facebook Web" und "SocialJogger"
    und Du wirst entsetzt feststellen, dass Du diese Programme nicht deinstallieren kannst
    joooo, die Programme sind halt Bestandteil der Firmware

    mal folgendes in der angegebenen Reihenfolge probieren:

    "Facebook Web"
    Stoppen erzwingen
    Cache löschen
    Daten löschen

    "SocialJogger"
    Stoppen erzwingen
    Cache löschen
    Daten löschen
     

Diese Seite empfehlen