1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. tomtom79, 09.02.2010 #1
    tomtom79

    tomtom79 Threadstarter Android-Experte

    gibts ein app das geburtstage mit vz wkw facebook abgleicht?

    auch wenns extrem klingt aber gibts vielleicht ein app das die arbeit für mich übernimmt, oder irgend eine andere möglichkeit ausser alles manuel einzutragen?
     
  2. Melkor, 09.02.2010 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Für Facebook einfach mal die suche anwerfen!
    Für VZ wirds dank closed API in nächster Zeit nichts geben, wkw...weiß ned
     
  3. tomtom79, 10.02.2010 #3
    tomtom79

    tomtom79 Threadstarter Android-Experte

    ich will ja nicht facebook nutzen sondern ein einfachen kalender auf meinem handy und mir die arbeit sparen alles zu übertragen!
     
  4. majo74, 02.12.2010 #4
    majo74

    majo74 Android-Hilfe.de Mitglied

    ich hole den beitrag hier mal hoch um nicht einen eigenen thread zu eröffnen...

    ich habe genau das gleiche anliegen und keine möglichkeit gefunden. ich möchte die geburtstage meiner facebook kontakte in den kalender übertragen lassen. veranstaltungen in facebook werden problemlos eingetragen und im sgs kalender angezeigt, bei den geburtstagen geht es nicht. werder im kalender noch im facebook app noch in facebook über pc gibts eine möglichkeit die geburtstage einzuspielen...

    was tun?


    lösung: in facebook kann man fdCal einrichten, der gleicht die facebook daten mit verschieden kalendern (google, outlook etc.) ab...
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2010

Diese Seite empfehlen