App das geburtstage mit vz wkw facebook abgleicht

tomtom79

tomtom79

Stammgast
80
gibts ein app das geburtstage mit vz wkw facebook abgleicht?

auch wenns extrem klingt aber gibts vielleicht ein app das die arbeit für mich übernimmt, oder irgend eine andere möglichkeit ausser alles manuel einzutragen?
 
Für Facebook einfach mal die suche anwerfen!
Für VZ wirds dank closed API in nächster Zeit nichts geben, wkw...weiß ned
 
ich will ja nicht facebook nutzen sondern ein einfachen kalender auf meinem handy und mir die arbeit sparen alles zu übertragen!
 
ich hole den beitrag hier mal hoch um nicht einen eigenen thread zu eröffnen...

ich habe genau das gleiche anliegen und keine möglichkeit gefunden. ich möchte die geburtstage meiner facebook kontakte in den kalender übertragen lassen. veranstaltungen in facebook werden problemlos eingetragen und im sgs kalender angezeigt, bei den geburtstagen geht es nicht. werder im kalender noch im facebook app noch in facebook über pc gibts eine möglichkeit die geburtstage einzuspielen...

was tun?


lösung: in facebook kann man fdCal einrichten, der gleicht die facebook daten mit verschieden kalendern (google, outlook etc.) ab...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
112
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
161
holms
holms
ses
Antworten
4
Aufrufe
371
B.D.1:
B.D.1:
Zurück
Oben Unten