1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App, die pptx-Dateien öffnen kann?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von myrinh, 19.08.2011.

  1. myrinh, 19.08.2011 #1
    myrinh

    myrinh Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,301
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Na ich habe gesucht und gefunden - dachte ich - eine Unmenge von apps geladen, die angeblich eine pptx öffnen können .- aber leider kein Erfolg !

    Wie ist das bei euch ?
     
  2. Harry2, 19.08.2011 #2
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Welche können das nicht?

    Harry

    Sent from my Desire HD
     
  3. Anixter, 19.08.2011 #3
    Anixter

    Anixter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Ach nee?
    Wie wäre es mit Documents To Go 3.0???
    Funktioniert einwandfrei beim Öffnen von pptx Dateien.



    Sent from my MZ601 using Tapatalk
     
  4. myrinh, 20.08.2011 #4
    myrinh

    myrinh Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,301
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    27.05.2011
    documents to go habe ich auch, auch die Pro Version und es klappt nicht und wirlkich viele andere ...aber gut zu wissen dass es wirklich mit docs to go gehen soll ! Woran kann das liegen ? Mein S2 will auch immer, dass ich die kostenlos Version von doctogo auch installiere - ist das normal ?

    Ich habe jetzt nochmal alles deinstalliert und neu installiert aber ...
     
  5. Harry2, 20.08.2011 #5
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Vielleicht liegt das an deiner PowerPoint Datei.

    Es läuft auch bei meinem stock Office 'Polaris' und natürlich auf DocsToGo.
    Nur bei QuickOffice wird es zum Teil nicht richtig dargestellt.

    Harry

    Sent from my Desire HD
     
  6. peterbonge, 20.08.2011 #6
    peterbonge

    peterbonge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    365
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Es tut mir ja wirklich leid das zu sagen, aber wenn man lesen kann (und dies auch macht), dann ist man klar im Vorteil:

    1. Die Vollversion heißt "DocumentsToGo Full Version Key" (Key = Schlüssel).
    2. Ganz am Anfang im Beschreibungstext steht: "Hinweis: Sie müssen sowohl die kostenlose Free Main App als auch Full Version Key installiert haben, um alle Funktionen von Full Version Key freizuschalten!"
     
  7. myrinh, 20.08.2011 #7
    myrinh

    myrinh Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,301
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Peter danke ich habe das auch gesehen...aber leider bleibt der Tatbestand derselbe ...und die Datei ist auch gar nicht besonders komplex ....

    Eine Beispieldatei von docstogo geht bei mir auch ...
     
  8. sandrodadon, 08.09.2011 #8
    sandrodadon

    sandrodadon Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    447
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    So grade getestet:

    Documents to Go 3.003 kann es auf jeden Fall, leider aber nur wie "PDFs zum weitersliden", nicht wirklich PowerPoint, Stück für Stück die Folien aufdecken
     

Diese Seite empfehlen