App, die pptx-Dateien öffnen kann?

M

myrinh

Dauergast
49
Na ich habe gesucht und gefunden - dachte ich - eine Unmenge von apps geladen, die angeblich eine pptx öffnen können .- aber leider kein Erfolg !

Wie ist das bei euch ?
 
Welche können das nicht?

Harry

Sent from my Desire HD
 
Ach nee?
Wie wäre es mit Documents To Go 3.0???
Funktioniert einwandfrei beim Öffnen von pptx Dateien.



Sent from my MZ601 using Tapatalk
 
documents to go habe ich auch, auch die Pro Version und es klappt nicht und wirlkich viele andere ...aber gut zu wissen dass es wirklich mit docs to go gehen soll ! Woran kann das liegen ? Mein S2 will auch immer, dass ich die kostenlos Version von doctogo auch installiere - ist das normal ?

Ich habe jetzt nochmal alles deinstalliert und neu installiert aber ...
 
Vielleicht liegt das an deiner PowerPoint Datei.

Es läuft auch bei meinem stock Office 'Polaris' und natürlich auf DocsToGo.
Nur bei QuickOffice wird es zum Teil nicht richtig dargestellt.

Harry

Sent from my Desire HD
 
myrinh schrieb:
... Mein S2 will auch immer, dass ich die kostenlos Version von doctogo auch installiere - ist das normal ? ...

Es tut mir ja wirklich leid das zu sagen, aber wenn man lesen kann (und dies auch macht), dann ist man klar im Vorteil:

1. Die Vollversion heißt "DocumentsToGo Full Version Key" (Key = Schlüssel).
2. Ganz am Anfang im Beschreibungstext steht: "Hinweis: Sie müssen sowohl die kostenlose Free Main App als auch Full Version Key installiert haben, um alle Funktionen von Full Version Key freizuschalten!"
 
Peter danke ich habe das auch gesehen...aber leider bleibt der Tatbestand derselbe ...und die Datei ist auch gar nicht besonders komplex ....

Eine Beispieldatei von docstogo geht bei mir auch ...
 
So grade getestet:

Documents to Go 3.003 kann es auf jeden Fall, leider aber nur wie "PDFs zum weitersliden", nicht wirklich PowerPoint, Stück für Stück die Folien aufdecken
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
132
DOT2010
DOT2010
Murph
Antworten
3
Aufrufe
616
Murph
Murph
J
Antworten
3
Aufrufe
521
rene3006
R
Zurück
Oben Unten