App die SMS nach Datum sortiert

E

el-luko

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, meine SMS nach Datum zu sortieren. Sozusagen ein Log meiner SMS Ein und Ausgänge. Gibt es so eine App?

Ich würde diese Option nur einige mal nutzen, und würde ungerne meine gesamte SMS Datenbank darauf umstellen. Es wäre gut, wenn die App diese so belassen würde.

Grüße
Lukas
 
Was du suchst ist eine SMS-App mit "Non-threaded" Darstellung. Meines Wissens nach gibt es nur zwei erwähnenswerte App die das ordentlich können:
SMS Composer - kann aber nur SMS - und das allseits beliebte GO SMS Pro , das kann sowohl SMS als auch MMS (zu finden unter Folder View) und noch jede Menge andere Spielereien.

Gruß __W__
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
7
Aufrufe
339
pueh
pueh
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
434
jghunter
jghunter
Kallest1100
Antworten
0
Aufrufe
171
Kallest1100
Kallest1100
Zurück
Oben Unten