Suche SMS App

Bildpunkt7

Bildpunkt7

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Ich bin von Signal zur Simple SMS App gewechselt und die drehen dort am Rad. Werbung und Cookie Einstellungen werden ignoriert oder 14,99€ pro Woche. Suche daher eine einfache Alternative (Kein Google Messenger).
 
Danke, hatte ich eben schon gemacht :)
 
Kann mich nur anschließen, war zuerst auf dem A 52s 5g als Ersatz für oben genannte App und verrichtet auch Ihren Dienst auf dem Google Pixel 6 Pro mit Graphen. Es kann aber auch noch sein das es davon auch noch einen Fork via Foosify gibt. Die Galari, Kalender und Datei Browser App gibt es schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
7
Aufrufe
341
pueh
pueh
L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
168
holms
holms
Kallest1100
Antworten
0
Aufrufe
172
Kallest1100
Kallest1100
Zurück
Oben Unten