1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App. Download funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Odys Next Forum" wurde erstellt von Oliver66, 20.07.2012.

  1. Oliver66, 20.07.2012 #1
    Oliver66

    Oliver66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2012
    Hallo zusammen,

    Habe neues next gekauft, und kann aber keine Apps aus dem market runterladen, nicht mal Facebook oder Youtube. Gestartete Downloads lassen sich nicht stoppen.

    Kann mir wer helfen?

    Vielen dank im voraus.

    Lg oliver
     
  2. roro65, 20.07.2012 #2
    roro65

    roro65 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    18.12.2011
    @Oliver66
    Wenn hier jemand helfen soll, braucht es schon einige Infos.
    (Mein Auto fährt nur noch 80 km/h was ist los?) Aus welchen Market willst Du laden? Wie hast Du es probiert? Es geht auch über den PC, oder hast Du es über das Next probiert?
     
    nondroid bedankt sich.
  3. Oliver66, 21.07.2012 #3
    Oliver66

    Oliver66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2012
    Hallo,

    Ich meine den Android market. Ich habe versucht youtube als App. Runter zu laden, dauert aber ewig, bzw. Der Download kann aufgrund eines fehlers nicht beendet werden. Die Fehlermeldung ist leider nur allgemein, und gibt keinen Hinweis um was für einen Fehler es sich handelt. Der Download kann aber auch nicht angehalten werden. Und nein, über den PC habe ich es nicht probiert, da das Tablet ein Geschenk wird, und auch künftig ohne PC auskommen soll.

    Lg Oliver
     
  4. roro65, 21.07.2012 #4
    roro65

    roro65 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Bei mir gab es auch erst Probleme mit dem Google Market. Ich habe es dann über den PC gemacht, anschließend ging es dann auch über das Next. Versuch es einfach mal.
     
  5. Arneb, 21.07.2012 #5
    Arneb

    Arneb Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    03.07.2012
    Hallo Oliver66,

    wie sieht es mit deinem WLan aus, ist die Signalstärke ok ?

    LG

    Arne
     
  6. nondroid, 21.07.2012 #6
    nondroid

    nondroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    390
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    17.09.2011
    hallo!

    nutzt du den google play store/market oder den android pit app center?

    hast du ein konto eingerichtet?

    gehe mal (habe kein next sondern ein space und bei mir ist das zu finden unter einstellungen, anwendungen, anwendungen verwalten) und tippe auf den google play store und "daten löschen" und "cache löschen".
     

Diese Seite empfehlen