1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. cgallo, 16.01.2012 #1
    cgallo

    cgallo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Hallo ich bin neu hier und auch neu im Umgang mit tablets! Ich möchte mir einige Apps herunterladen komme aber nicht weiter. Mein Gerät ist ein Burneau MIDOO-VB. Ich bekomme immer wieder die Meldung Vou don't have any devices. Beim Eintragen von Terminen in den Kalender bekomme ich die Meldung dass ich keine Kalender besitze. Vielleicht besitzt jemand von euch das gleiche Ding mit denselben Problemen! Vielleicht kapier ich's auch nur nicht. Für Hilfe wäre ich dankbar
     
  2. Kondroid, 16.01.2012 #2
    Kondroid

    Kondroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    335
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Klingt so, als ob gar kein Google-Konto eingerichtet wäre? Dann kannst du die Funktionen nicht nutzen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2012

Diese Seite empfehlen