"App Watcher" App für den Google Play Store

holms

holms

Inventar
11.417
Hallo, aus anderem Thread (um dort nicht offtopic zu werden):
PrinzessinT schrieb:
Immer mehr Apps zur Verwaltung des Betriebssystems?
Eigentlich sollte das System das selber können.
ishadow78 schrieb:
Richtig, solche Dinge müssen zentral verwaltet werden können, das auslagern solcher Funktionen ist einfach nur nervig und unnötig !

Die App "App Watcher" ist genial. Vor allem kann man damit eben nicht nur die installierten Apps aus dem Play Store beobachten, sondern halt jede gewünschte App aus Play Store. Und man bekommt Benachrichtigungen und sieht alle Changelogs.
 
  • Danke
Reaktionen: Herman und tom_g
Wenn man nur eine Appquelle nutzt, mag das schön sein. Aber ich beziehe auch den F-Droid, Aurora, Samsung Appstore sowie Apk Mirror in meine Quellenliste ein und werde daher nicht zufrieden gestellt.🤷‍♂️
 
@holms
O.k., danke. Ich hatte das gar nicht als Link erkannt sondern als reines Zitat angesehen.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
holms schrieb:
Vor allem kann man damit eben nicht nur die installierten Apps aus dem Play Store beobachten, sondern halt jede gewünschte App aus Play Store.

Ja, das finde ich sehr nützlich.

Außerdem muss "App Watcher" auch nicht alle installierten Apps überwachen, sondern nur die, bei denen ich auf aktuelle App-Versionen Wert lege.
 
  • Danke
Reaktionen: holms

Ähnliche Themen

P
Antworten
42
Aufrufe
2.200
didi0815
D
VertigoU2
Antworten
9
Aufrufe
393
VertigoU2
VertigoU2
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
435
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten