1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App Entwickler für gemeinsames Projekt gesucht

Dieses Thema im Forum "Android Jobs" wurde erstellt von bocKwuRsT2k, 01.02.2011.

  1. bocKwuRsT2k, 01.02.2011 #1
    bocKwuRsT2k

    bocKwuRsT2k Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2010
    Hallo Zusammen,

    mein Cousin und ich hatten vor 2 Tagen einer Super Idee für eine App.
    Wir gehen davon aus das es quasi jeder Android User benutzen würde.
    Da ich studiere und aus einer Komplett anderen Branche komme habe ich
    natürlich keine Ahnung von Java.

    Meine Freundin beherscht zwar java aber sie denkt das ihre kenntnisse für dieses Projekt nicht ausreichen würden.

    Deswegen bin ich auf diesem Wege auf der Suche nach einem "Programmier Partner" der uns bei der Realisierung unter die Arme greift.

    Anfangs ist es als No-Budget-Produktion geplant, d.h. wir können keine feste Vergütung veranschlagen. Der oder Die EntwicklerIn werden dann aber Prozentual an den Verkäufen beteiligt. Und eventuell gibts es ja bis Entwicklungsstart doch etwas Kapital. :)

    Wer Lust bekommen hat eine Inovative Idee mit 2 jungen Menschen (22 und 20) umzusetzen kann sich gerne per PN bei mir melden.

    Wir freuen uns auf Zuschriften.

    Einen schönen Abend.

    Paul

    PS: Bitte das Alter in der PN angeben ;)

    EDIT: Ich vergass zu sagen das es am besten wäre wenn der oder die jenige aus RP kommen würde um sich auch mal treffen zu können. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2011
  2. rushzero, 03.02.2011 #2
    rushzero

    rushzero Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    171
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Dann meld ich mich einfach mal ;)
    bin 21 und Studier Informatik, Java hab ich mit 14 angefangen würde mich auf einer Skala von 1 - 10 vobei 10 das beste ist bei 8.8 Einordnen.
    Erfahrung mit Android Programmierung ist vorhanden *g*

    Und komm aus der Pfalz xD

    //EDIT Bei Interesse einfach mal PN dann kann man denk ich näheres klären.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2011

Diese Seite empfehlen