1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App für automatische Rufannahme via BT-Headset gesucht

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von sgrossert, 17.04.2012.

  1. sgrossert, 17.04.2012 #1
    sgrossert

    sgrossert Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Ja, ich weiß, ich komme damit ein bisschen spät um die Ecke ... aber ich hab' ein neues Headset und würde es gerne dazu bewegen, ankommende Gespräche nach 3 Sekunden automatisch anzunehmen. Lösungen dafür gibt es, aber keine will funktionieren (HTC Desire, 2.2, kein Branding)

    - Automatische Rufannahme/AutoAnswer (PatzApps): runtergeladen - funzt nicht, deswegen zurückgegeben
    - Auto Answer (EverySoft): nicht mehr im Store
    - HandsFree: nicht mit HTC-Geräten

    Weiß wer eine Lösung? Kann auch Geld kosten, nur funktionieren sollte sie...

    Danke, Seba
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2012

Diese Seite empfehlen