Suche App für einfaches multi-selektieren von List-Items

S

schurteb

Neues Mitglied
0
Hallo :)


Ich suche eine App die eine Art "Select All" / "Deselect All" für CheckBox-Items innerhalb von ListView's zur Verfügung stellt.
Leider finde ich im Internet nur Inhalte darüber, wie man dies in seiner eigenen App umsetzt.
Ich hätte es jedoch gerne, dass dies in etlichen Applikationen (dazu gehören auch Apps von Dritten) wo es Listen gibt (z.B. Kontaktlisten mit jeweils einer Checkbox vorne dran) funktioniert.

Mein Problem ist vorallem, dass ich nicht jedes Item einzeln auswählen will bzw, kann, wenn ich auf allen die gleiche Aktion ausführen will. Bei einigen wenigen Items mag das gehen, aber sobald es um hunderte/tausende Items geht innerhalb einer Liste wird es zuviel.

Dafür hätte ich gerne eine Lösung, falls möglich, die mir auf einer beliebigen geöffneten Liste innerhalb einer fremden Applikation jede vorhandene CheckBox selektiert oder eine bestehende selektion aufhebt.

Kennt jemand da zufällig eine Applikation die sowas kann?

Zum verwendeten Gerät:
Android 5.1
Kein Root




Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

Killasick
Antworten
1
Aufrufe
534
pueh
pueh
B
Antworten
4
Aufrufe
248
bjoernkrueger
B
Dessar38
Antworten
0
Aufrufe
151
Dessar38
Dessar38
Zurück
Oben Unten