1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App für Freenet E-Mails?

Dieses Thema im Forum "E-Mail" wurde erstellt von SGHHFC, 22.05.2012.

  1. SGHHFC, 22.05.2012 #1
    SGHHFC

    SGHHFC Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Hallo, wie füge ich meine privaten Email-Adressen (freenet) dem Ace hinzu und wie kann ich dann später meine Mails abfragen? Habe dazu leider nichts gefunden...
     
  2. Jangrie, 22.05.2012 #2
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Die app für freenet runterladen. (oder die email app auf dem Ace benutzen oder K9 runterladen)

    K9 ist mit dei beste für nicht google-mails..

    Der rest erklärt sich von selbst, wenn du die jeweilige App startest!

    Und dass du nichts dazu gefunden hast kann nicht sein..oder du hast falsch gesucht. Das ist noch nichtmal ein problem vom Ace..das Thema gibts bestimmt schon 1000 mal..halt nur nicht hier im Ace-Forum
     
  3. Hatshipuh, 22.05.2012 #3
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Deswegen wird angepasst und verschoben ;)
     

Diese Seite empfehlen