1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. chrissooo, 21.06.2010 #1
    chrissooo

    chrissooo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    und zwar habe ich von meiner App eine kostenlose und eine Kostenpflichtige version im Markte. Bei der kostenlosen zeigt er die App Größe richtig an (350kb), bei der kostenpflichtigen zeigt er aber viel zu viel an. In meinem Fall 1,84MB statt ca 900kb. Das ist erheblich und eventuell auch abschreckend bei manchen Handymodellen die auf Speicherplatz achten müssen.

    Ist das jemanden schon bekannt oder ähnliches aufgefallen? Kann man das irgendwie refreshen oder so was?
     
  2. sattmann, 22.06.2010 #2
    sattmann

    sattmann Gast

    Das ist der Kopierschutz.
     
  3. chrissooo, 22.06.2010 #3
    chrissooo

    chrissooo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Bist du dir sicher?
    Ich habe ja zwei Apps online. Eine KOstenlose wie gesagt und eine kostenpflichtige. Bei der kostenlose stimmt ja die Größe. Dieser Kopierschutz ist bei beiden eingeschaltet.
     
  4. Android-Junkie, 24.06.2010 #4
    Android-Junkie

    Android-Junkie Neuer Benutzer

    Das ist mir auch schon bei mir aufgefallen. Kann mir das aber auch nicht erklären.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android zeigt appgröße nicht richtig an