1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Ohrensausen, 25.07.2012 #1
    Ohrensausen

    Ohrensausen Threadstarter Android-Guru

    Habe eine App (How to tie a tie) gesaugt, die hat im Google Play Store 6.7 MB.
    Man hat auch am Balken gesehen beim Saugen, dass es so viel MB waren.

    Nach der Installation auf der SD-Karte zeigt es jedoch nur noch 296 KB Speicher insgesamt an.

    Was wurde da noch heruntergeladen bzw. warum ist die App auf einmal nur noch so klein?
     
  2. __W__, 26.07.2012 #2
    __W__

    __W__ Android-Ikone

    !!! Don't Panic !!!
    Die App die du runtergeladen hast beinhaltet nicht nur die "reine" App sondern auch noch Daten, in diesem Fall die Krawattenbilder :w00t00: . Diese Daten werden dir im Appmanager natürlich nicht angezeigt, da das eigentliche Programm (296 KB) die Daten erst bei Bedarf nachläd. Der Text gehört ja auch nicht zum Textverarbeitungsprogramm :rolleyes2: .

    Gruß __W__
     
    Ohrensausen bedankt sich.
  3. Ohrensausen, 27.07.2012 #3
    Ohrensausen

    Ohrensausen Threadstarter Android-Guru

    Ja, das könnte sein.
    Jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen... :smile: