1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App in der JPG´s verschlüsselt abgelegt werden können

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von Hase01, 24.04.2012.

  1. Hase01, 24.04.2012 #1
    Hase01

    Hase01 Threadstarter Gast

    Hallo,

    ich such eine App ind er JPG´s verschlüsselt abgelegt werden können.

    Hintergrund ist, dass ich gerne Scans (jpg) der vielen Karten (Kreditkarten, Kindenkarten etc) die man so in der Geldbörse hat, in einer App ablegen möchte. Zu einer Karte sollen jeweils Vorder- und Rückseite abgelegt werden. Die App sollte die JPG´s verschlüsseln, so dass niemand ohne Password darauf zugreifen kann und eine Ordnungsmöglichkeit zur Verfügung stellen.

    Auch andere Hinweise, wie man so etwas realisieren kann sind willkommen.

    Danke vorab und Gruß . . . Hase01
     
  2. azzoar, 27.04.2012 #2
    azzoar

    azzoar Threadstarter Gast

    Ich nutze "Gallery Lock" aus dem Market. App starten, Pin eingeben und schon hast du eine ähnliche Ansicht wie in der echten Gallerie. Nun kannst du nach belieben ganze Ordner bzw. einzelne Bilder verschlüsseln.


    Grüße


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. ottosykora, 27.04.2012 #3
    ottosykora

    ottosykora Threadstarter Gast

    habe da was Vaulty heisst.
    Tut es angeblich auch so, aber ob es wirklich verschlüsselt ist habe ich noch nicht genau untersucht, ich meine zwische nicht sehen und verschlüsselt ist ein grosser Unterschied.

    Sonst eben mit APG verschlüsseln (pgp für Android)
     
  4. Android45, 02.05.2012 #4
    Android45

    Android45 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    25.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3

Diese Seite empfehlen