App in der JPG´s verschlüsselt abgelegt werden können

H

Hase01

Gast
Hallo,

ich such eine App ind er JPG´s verschlüsselt abgelegt werden können.

Hintergrund ist, dass ich gerne Scans (jpg) der vielen Karten (Kreditkarten, Kindenkarten etc) die man so in der Geldbörse hat, in einer App ablegen möchte. Zu einer Karte sollen jeweils Vorder- und Rückseite abgelegt werden. Die App sollte die JPG´s verschlüsseln, so dass niemand ohne Password darauf zugreifen kann und eine Ordnungsmöglichkeit zur Verfügung stellen.

Auch andere Hinweise, wie man so etwas realisieren kann sind willkommen.

Danke vorab und Gruß . . . Hase01
 
Ich nutze "Gallery Lock" aus dem Market. App starten, Pin eingeben und schon hast du eine ähnliche Ansicht wie in der echten Gallerie. Nun kannst du nach belieben ganze Ordner bzw. einzelne Bilder verschlüsseln.


Grüße


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
habe da was Vaulty heisst.
Tut es angeblich auch so, aber ob es wirklich verschlüsselt ist habe ich noch nicht genau untersucht, ich meine zwische nicht sehen und verschlüsselt ist ein grosser Unterschied.

Sonst eben mit APG verschlüsseln (pgp für Android)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
368
juni
J
O
Antworten
5
Aufrufe
229
orpheus
O
F
Antworten
2
Aufrufe
333
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten