Geburtstage in Kalender App

O

orpheus

Neues Mitglied
1
Guten Morgen, mein Google Kalender App zeigt seit neustem meine Geburtstage aus dem Adressbuch (nicht Google-Adressbuch, sondern Kontakte via CardDAV) nicht mehr an. Hat jemand ein ähnliches Problem und evtl. eine Lösung wie man die Geburtstage wieder im Kalender angezeigt bekommt? Würde mich freuen.
 
@orpheus Hast du schon den App Cache der KalenderApp gelöscht?
Eine Stufe weiter ist Löschen der App Daten, das aber erst nach einer Datensicherungg emacht werden sollte.
 
Hi, danke für den Tipp .. hat leider nicht funktioniert. Ich glaube ich nehme einfach eine ander Kalender-App ;-)
 
Das nächste Update kann bereits eine fehlerbereinigte Version sein.
 
Danke, das hatte ich auch schon gesehen ... funktioniert aber leider bei mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DodoLo
Antworten
1
Aufrufe
781
balu_baer
balu_baer
B
Antworten
8
Aufrufe
325
mattlaabs
mattlaabs
J
Antworten
0
Aufrufe
287
jagibtsdas
J
Zurück
Oben Unten