Geburtstage in Google Kalender App

O

orpheus

Neues Mitglied
1
Guten Morgen, mein Google Kalender App zeigt seit neustem meine Geburtstage aus dem Adressbuch (nicht Google-Adressbuch, sondern Kontakte via CardDAV) nicht mehr an. Hat jemand ein ähnliches Problem und evtl. eine Lösung wie man die Geburtstage wieder im Kalender angezeigt bekommt? Würde mich freuen.
 
@orpheus Hast du schon den App Cache der KalenderApp gelöscht?
Eine Stufe weiter ist Löschen der App Daten, das aber erst nach einer Datensicherungg emacht werden sollte.
 
Hi, danke für den Tipp .. hat leider nicht funktioniert. Ich glaube ich nehme einfach eine ander Kalender-App ;-)
 
Das nächste Update kann bereits eine fehlerbereinigte Version sein.
 
Danke, das hatte ich auch schon gesehen ... funktioniert aber leider bei mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also am PC funktioniert es, habe nur wieder das Problem, dass es am Handykalender nicht angezeigt wird bei Google, verwende hier den Googlekalender in der Appversion also keinen anderen Kalender der nur aufden Googlekalender zufreift.

Jetzt ist mir gekommen, ob es vll damit zusammenhängt , dass ich ettliche Unterkalender bei mir anzeigen hab lassen ?

Habe 16 Unterkalender von meinem Konto + den Geburtstagskalendereintrag.
Alle werden mir auf dem Handy angezeigt auser der für die Geburtstage, im Browser werden alle angezeigt.
Und ja der Geburtstagskalender ist auf dem Handy selektiert, dass dies eig angezeigt wird.

Gibts Tipps ?

Hatte ich schonmal aber weis nichtmehr woran das lag....


Danke für Hilfe bei dem bissl älteren Thema 😊
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
129
Kalenderwust
K
S
Antworten
6
Aufrufe
332
superflow
S
Herr Kaffeetrinken
Antworten
8
Aufrufe
744
SK74
S
Zurück
Oben Unten