1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App kann nicht gelöscht werden

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum" wurde erstellt von Robe, 24.01.2012.

  1. Robe, 24.01.2012 #1
    Robe

    Robe Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.01.2012
    Hallo
    Ich hab mir das App Snowfall Free runtergeladen. Es ist auf dem Desktop installiert. Nun will ich es löschen finde aber niergends den Punkt zum löschen, weder unter Apps noch sonstwo. Wie bringe ich das weg?
    Danke für eure Hilfe
     
  2. matze1976, 24.01.2012 #2
    matze1976

    matze1976 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Unter Einstellungen ->Apps, einfach App suchen, anklicken und dann deinstallieren wählen. Willst du die App nur vom Desktop entfernen einfach lang draufdrücken und auf das kleine x oben in der Mitte ziehen.
     
    Robe bedankt sich.
  3. Robe, 24.01.2012 #3
    Robe

    Robe Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.01.2012
    Danke für den Tip. Vom Desktop konnte ich es entfernen. Unter Apps habe ich es nicht gefunden. Werde mal versuchen das Gerät auf Werkeinstellung zurückzusetzen.
     
  4. matze1976, 24.01.2012 #4
    matze1976

    matze1976 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Hast du unter Einstellungen geschaut? In der Rubrik "Gerät" befindet sich eine Option Apps und da muss es eigentlich im Reiter "heruntergeladen" sein.
     
  5. gnometech, 24.01.2012 #5
    gnometech

    gnometech Android-Experte

    Beiträge:
    858
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    20.10.2009
    oder einfach im Appdrawer gedrückt halten, als ob du es auf den Desktop ziehen würdest und dann oben links auf den Papierkorb. Dann deinstalliert er es.
     
  6. Robe, 24.01.2012 #6
    Robe

    Robe Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.01.2012
    Ja da habe ich geschaut, auch bei den anderen Reitern, aber es war nirgends zu sehen.:bored:

    Hab nun mal alles auf Werkeinstellung zurückgesetzt und bin daran neu am starten, hoffe das danach alles wieder funktioniert.
     
  7. murgo, 24.01.2012 #7
    murgo

    murgo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Naja, der Factory Reset war net unbedingt nötig. Du hättest dir auch Titanium Backup laden können, da wär das böse App sicher aufgetaucht und hättest es dort auch deinstallieren können.
     
    Robe bedankt sich.
  8. Robe, 24.01.2012 #8
    Robe

    Robe Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.01.2012
    Danke für eure Tipps.

    Bis jetzt läuft alles wieder normal.:thumbup:
     
  9. delpiero223, 24.01.2012 #9
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    Hättest sie auch einfach im Market suchen und da deinstallieren können
     
  10. Indymen, 24.01.2012 #10
    Indymen

    Indymen Android-Experte

    Beiträge:
    573
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Setz ihn keinen Floh ins Ohr, dafür braucht er Root....
     
  11. Robe, 24.01.2012 #11
    Robe

    Robe Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.01.2012
    Hab ich versucht, konnte es aber dort nicht wie bei anderen Apps deinstallieren sondern nur wieder installieren. Naja jetzt ist alles wieder gut nach dem Reset.
     

Diese Seite empfehlen