1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. absolem, 29.04.2012 #1
    absolem

    absolem Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    238
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    16.04.2012
    Hallo,

    mir ist aufgefallen, dass der Play Store sehr sehr viele Apps für das Multipad wegfiltert, obwohl sie eigentlich problemlos funktionieren - so habe ich mir die aktuelle Facebook App, die nicht im Store gefunden werden konnte heruntergeladen, und diese läuft einwandfrei.
    Weshalb wird dem Multipad so vieles ausgeblendet - liegt es an der Auflösung?
    Weiß jemand, wie man das umgehen kann?
     
  2. Xeles, 29.04.2012 #2
    Xeles

    Xeles Android-Experte

    Beiträge:
    534
    Erhaltene Danke:
    239
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Mich würde auch einmal interessieren wie man die ausgeblendeten Apps sichtbar machen kann. Das Multipad ist ja letzten Endes wirklich nicht schlecht und müsste mit vielen Apps problemlos zurecht kommen.
     
  3. absolem, 29.04.2012 #3
    absolem

    absolem Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    238
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    16.04.2012
    vorallem frage ich mich warum so vieles nicht angezeigt wird, obwohl alles funktioniert :S
     
  4. absolem, 29.04.2012 #4
    absolem

    absolem Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    238
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    16.04.2012

Diese Seite empfehlen