Prestigo multioad 5297C_quad apps auf SD verschieben

T

trixlikitty

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
was muss ich machen, um die apps verschieben zu können? Es geht auf anderen Android Geräten, mein Pfad inaktiviert es irgendwie. Über Einstellung geht es daher nicht und auch nicht mit CleanMaster. Ich kann viel aber nicht alles. ROOT habe ich noch nie gemacht. Da tabket ersteigert habe ich wohl auch keine Garantie mehr. Benötige mehr Platz, konnte gestern nicht mal mehr Datein aus EMail speichern.

Danke für die Hilfe.
 
Hallo trixlikitty,
Etwas später, aber trotzdem Willkommen hier bei Android-Hilfe. ;)

Link2SD und Foldermount könnten Deine Lösung sein. Lies Dich dort mal in Ruhe ein. Evtl. Fragen dazu stellst Du dort.

Allerdings brauchst Du dafür root.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
2.728
hatschi56
H
Cruzer0
Antworten
2
Aufrufe
4.020
spartacus_origin
S
H
  • horst 1964
Antworten
3
Aufrufe
1.168
teste123
T
Zurück
Oben Unten