1. Ariel Hallo, 10.11.2011 #1
    Ariel Hallo

    Ariel Hallo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo. Ich würde gerne wissen wie man apps mit Code installiert? Habe ein gerootets Wildfire Android 2.2.1 und wollte livewallpaperpicker mit Code installieren wird aber nirgendwo erklärt oder bin ich blind. Danke schon mal im voraus.
     
  2. Pearli, 11.11.2011 #2
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    du meinst den QR code?
    lad dir google goggles aus'm market, starte die app und halte die kamera vor den bildschirm mit dem code. fertig
     
  3. AndroGirl, 11.11.2011 #3
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    ... um QR-Codes scannen zu können, wäre z.B. barcoo besser. ;)
     
  4. Pearli, 11.11.2011 #4
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    *dasjetzzufragenistblödaberegal*
    wieso ist der besser?
     
  5. AndroGirl, 11.11.2011 #5
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Hirnfick 2.0 » Blogarchiv » barcoo und Goggles: Wir scannen die Welt!

    ... im Prinzip sind beide gut (habe auch beide), aber zum Scannen von QR-Codes würde ich barcoo vorziehen,
    für Bildersuche Goggles. ;)
     
  6. Rosa Elefant, 11.11.2011 #6
    Rosa Elefant

    Rosa Elefant Android-Lexikon

    Stimmt - QR-Codes kann barcoo definitiv besser erfassen. Obwohl ich die Dinger für überflüssig halte .... :)
     
  7. Ariel Hallo, 11.11.2011 #7
    Ariel Hallo

    Ariel Hallo Threadstarter Neuer Benutzer

  8. Ariel Hallo, 11.11.2011 #8
    Ariel Hallo

    Ariel Hallo Threadstarter Neuer Benutzer

    Und danke fürs schnelle Antworten
     
  9. ExSymbian, 11.11.2011 #9
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Mhmm aha OK.

    Das es sich dabei um ein Samsung handelt ist Dir aufgefallen?

    Warum fragst Du nicht dort mal nach ob Dir jemand bei einem Wildfire weiterhelfen kann?
     
  10. thomas9339, 11.11.2011 #10
    thomas9339

    thomas9339 Neuer Benutzer

    oder apps wie "barcoo" oder "barcode scanner" !
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. qr code installieren

    ,
  2. wie installiere ich ein code