1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App ohne laufenden system deinstallieren ?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus S" wurde erstellt von R-TEAM, 06.01.2012.

  1. R-TEAM, 06.01.2012 #1
    R-TEAM

    R-TEAM Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    22.04.2011
    Hi,

    habe aktuell UltraICS 2.0 ROM mit GlaDOS kernel 2.7.
    Lief auch 1A (bis auf ein paar ICS related probleme) ....
    Nun hab ich nen game drauf und nach nen reboot startet es nun nicht mehr :(
    Nur noch boot animation und dann ewig das ....
    Habe nen nandroid backup gemacht (um meine umfangreichen einstellungen/andere apps zu sichern) und nen factory reset gemacht - startet nun wieder ... so weit so gut ...
    Ich würde aber um mir das einstellen und ganze einrichten zu ersparen lieber das nandroid backup zurückspielen und dann nur diese eine app löschen .. dann sollte es ja wieder normal starten ... nur komm ich ja nicht ins OS mit der möglichkeit die app zu deinstallieren - nur CWM 5.0.2.3 steht zur verfügung als basis ...
    Kann ich da irgendwie die app deinstallieren ?

    Grüße
    R-TEAM
     
  2. Nexus S, 06.01.2012 #2
    Nexus S

    Nexus S Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,050
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    02.01.2011
    adb pull über die recovery?
     
  3. R-TEAM, 06.01.2012 #3
    R-TEAM

    R-TEAM Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    22.04.2011
    Hi,

    danke für den tip - ;) - hab es aber schon hinbekommen - nur leider hilft es mir nicht weiter - system bleibt dennoch hängen ... scheint an etwas anderen zu liegen ... werd ich doch alles neu aufsetzen müssen - normal hab ich ja nen TitaniumBackup vom handy - da ich aber noch beim app installen war (tool apps waren alle schon drauf - jetzt waren zum schluß die games drann ....) wollte ich das "danach" machen wenn alles fertig ist :\
    Zum glück hab ich noch ne alte sicherung mit den wichtigsten sachen (kontakte/SMS history ..usw..) .... kostet halt nur wieder zeit ...

    Grüße
    R-TEAM
     
  4. Nexus S, 06.01.2012 #4
    Nexus S

    Nexus S Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,050
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Sicherungen macht man IMMER vor dem Spielen....die Sicherung danach ist optional :D
     

Diese Seite empfehlen