1. Sela1337, 01.03.2011 #1
    Sela1337

    Sela1337 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, ich kann meine Apps nur auf der umfassten reihe platzieren. Wenn ich versuche weiter nach oben zu ziehen verschwinden sie.
    Am anfang war das nicht so, da konnte ich die Apps überall hinplatzieren (oben unten links rechts).
    Nun bitte ich um hilfe, könnte mir da jemand bitte weiterhelfen
     
  2. Joker222, 02.03.2011 #2
    Joker222

    Joker222 Android-Hilfe.de Mitglied

    was ist eine umfasste reihe???
     
  3. obiwan, 02.03.2011 #3
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Vielleicht unterste oder so, autovervollständigung hat wohl was anderes angenommen würd ich vermuten.

    @sela
    Hast du einen alternativen Launcher drauf?
     
  4. trouble, 02.03.2011 #4
    trouble

    trouble Android-Experte

    gibt einen fehler in der firmware wo man keine verknüpfungen und widgets mehr auf dem desktop plazieren kann. ein neustart hilft da.
     
    Sela1337 bedankt sich.