1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

APP Steuerung von Datenkosten

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von xX3, 06.08.2012.

  1. xX3, 06.08.2012 #1
    xX3

    xX3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.07.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hey Community,

    ich bin auf der suche nach einem App das folgendes kann ...

    Wenn ich Zuhahuse bei Freunden / Freundin oder im HotSpot ... sollen alle Apps vollen zugriff auf das Internet haben.

    Wenn ich unterwegs bin, keine Wlan verbindung besteht...und ich somit im Mobilen Netz bin, sollen Apps die viel MB ziehn z.B Facebook app zieht immer Bilder... das App z.B sollte nicht mehr angehn !

    Wenn es sowas gibt würde ich mich freuen.

    lg
    x3
     
  2. Timothy Truckle, 06.08.2012 #2
    Timothy Truckle

    Timothy Truckle Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    25.07.2012
    Versuchs mal mit LBE oder Droidwall. Da kannst du für jede App einzeln den mobilen und wlan-Datenverkehr blockieren.
     
  3. xX3, 06.08.2012 #3
    xX3

    xX3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.07.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Oki danke !
     

Diese Seite empfehlen