App um 2 BT-Geräte zu verwalten (automatisch)

SteveDaForce

SteveDaForce

Gesperrt
0
Hallo,

ich suche eine App, mit der man folgendes tun kann.

Tagsüber ist man mit dem headset unterwegs und wenn man ins Auto steigt, den Motor startet und die Freisprecheinrichtung angeht, soll das HTC Desire HD (Android 2.2) automatisch auf die Freisprecheinrichtung umspringen und wenn ich den Motor wieder ausmache, soll das HTC DHD automatisch wieder nach dem Headset suchen und verbinden.

Hat einer eine Ahnung ob es sowas gibt?

Hab den Android Markt schon komplett nach "Bluetooth" durchkämmt, kann aber nichts finden.

Wäre nett, wenn einer die Situation kennt und vielleicht eine Lösung dafür parat hätte.


Lieber Gruß


Stevie
 
Eine separate App sollte eigentlich nicht noetig sein. In der Bluetooth Section werden die Geraete der Prioritaet nach verbunden.
Weiter oben in der Liste --> Hoehere Prioritaet.
Also sollte Deine Auto Freisprecheinrichtung vor Deinem Headset stehen.
 
hermanmonster schrieb:
Eine separate App sollte eigentlich nicht noetig sein. In der Bluetooth Section werden die Geraete der Prioritaet nach verbunden.
Weiter oben in der Liste --> Hoehere Prioritaet.
Also sollte Deine Auto Freisprecheinrichtung vor Deinem Headset stehen.

Also WENN ich unter Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerke -> Bluetooth-Einstellungen gehe, dann gibts da nichts mit "Priorität" oder desgleichen.
Deshalb meine Frage, könntest du mir etxas expliziter schildern wie du das meinst ?

Die Reihenfolge ist momentan so


Bluetoot-Geräte:

Jabra XyZabC
Verbinden steht. Gepaart.

Parrot CK3000
Nicht verbunden. Gepaart.


Wenn ich nun aber ins Auto steige, muss ich es manuell auf Parrot CK3000 umstellen, will aber, dass es automatisch auf Parrot CK3000 springt.
Wo kann ich denn die Priorität definieren?

AndroidGreetz

Stevie
 
Kannst Du die Reihenfolge in der Liste aendern?
Wenn nicht, dann loesch erst mal alle Devices und paar Dein Handy erst mal mit der Autofreisprecheinrichtung und anschliessend mit Deinem Headset.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
127
DOT2010
DOT2010
K
  • Gesperrt
  • kappa67
Antworten
1
Aufrufe
453
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten