APP update meldung deaktivieren

Muecke1982

Muecke1982

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo miteinander,

ich habe auf dem Galaxy S5 und auf dem Moto G3 jeweils das selbe Problem und ich finde die Einstellung nicht .-(

manche APPs werden automatisch Aktualisiert und mache muss ich extra an tippen das die Aktualisierung gemacht wird.

Wo kann ich einstellen das alle Automatisch Aktualisiert werden?

Das nächst was mich auch unheimlich Stört ist das die Smartphones immer bescheint geben wenn was Aktualisiert wurde.

Wie kann ich die Benachrichtigung das eine APP sich Aktualisiert hat deaktivieren. Ich will das nicht wissen.

Wenn mir jemand weiter helfen könnte wehre ich da sehr Dankbar.

Gruß Mücke
 
Schau mal in die Play Store Einstellungen
Play Store -> Menü -> Einstellungen.


Da gibt es einmal eine Option für "Automatische App-Updates", wo du wählen kannst, ob die nie, nur im WLAN oder auch im Mobilfunknetz durchgeführt werden. Weiter unten ist dann eine Option für die Benachrichtigung oder automatische Aktualisierung.
Hast du das gesucht?

Ganz stille automatische Updates gehen aber nicht, wenn sich durch das Update z.B. die Rechte, die eine App einfordert, verändert haben. Das wirst du auf jeden Fall bestätigen müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: Muecke1982
Ja das habe ich gesehen, da ich jedoch noch immer Täglich solche Benachrichtigungen drin habe finde ich das echt Nervig.
dabei habe ich nicht mal viele APPS installiert.

- Geburtstags-APP
- AirDroid
- Mail APP

das war alles und das auf beiden Geräten.
habe die Einstellungen mal als Bild Hochgeladen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170404-103111.png
    Screenshot_20170404-103111.png
    25 KB · Aufrufe: 251
  • Screenshot_20170404-103132.png
    Screenshot_20170404-103132.png
    23,5 KB · Aufrufe: 258
Du solltest die Haken bei den beiden Benachrichtigungen entfernen... :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Muecke1982
Ok, dann habe ich das falsch verstanden gehabt.
denn so habe ich das eingestellt und frage mich immer warum ich die Benachrichtigung noch immer bekomme.


jetzt ist es so.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170404-104051.png
    Screenshot_20170404-104051.png
    25,3 KB · Aufrufe: 239

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
531
Ralf164
R
R
  • Rudi Ment
2
Antworten
23
Aufrufe
2.058
Rudi Ment
R
X
Antworten
0
Aufrufe
774
xMelvinx
X
Zurück
Oben Unten