App Verknüpfung im App Menü bleibt nach löschen des Apps

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von Weezelnator, 02.05.2011.

  1. Weezelnator, 02.05.2011 #1
    Weezelnator

    Weezelnator Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.03.2011
    Hallo, ich war mir nich sicher ob in Android Forum oder hier im LG Forum, dachte mir dann aber eher hier.

    Also ich hab gestern ein App geupdatat, danach war im AppMenü die Verknüpfung 2x vorhanden - eine davon war ok, bei der anderen wurde gemekert das die App nicht installiert ist.
    Wenn ich nun die App lösche, verschwindet leider nur eine der 2 verknüpfungen.
    Weiß jemand wie ich diese Wegbekomme? Also ich mein nicht aufm Homescreen, sondern wenn ich in Anwendungen reingehe.

    MfG
     
  2. Weezelnator, 02.05.2011 #2
    Weezelnator

    Weezelnator Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.03.2011
    Kopf -> Tisch

    Hat sich erledigt - Handy mal neustarten hat ausgereicht.....:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen