1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App wird nicht mehr installiert

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von punker, 22.10.2011.

  1. punker, 22.10.2011 #1
    punker

    punker Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Y300
    Hi, habe folgendes Problem, seit ich mein A500 gerootet hab (glaub ich zumindest).
    Wenn ich in meinem Browser am PC z.B. hier im Forum auf einen Link https://market.android.com/details?id=com.eolwral.osmonitor.tablet&feature=more_from_developer zum Android-Market klicke um irgendein Programm zu installieren geht das Fenster mit dem Link auf (natürlich) . Dort klicke ich dann auf "INSTALLIEREN" und er sagt mir , dass das Programm in Kürze auf mein Iconia runtergeladen wird. Vor dem Rooten kam dann aufm Iconia der kleine Pfeil und das Programm wurde runtergeladen und installiert! Das funzt jetzt nicht mehr!
    Ist das ein Fehler oder muß ich irgendeine Einstellung ändern?

    mfg

    punker
     

Diese Seite empfehlen