App wird nicht mehr installiert

punker

punker

Neues Mitglied
2
Hi, habe folgendes Problem, seit ich mein A500 gerootet hab (glaub ich zumindest).
Wenn ich in meinem Browser am PC z.B. hier im Forum auf einen Link https://market.android.com/details?id=com.eolwral.osmonitor.tablet&feature=more_from_developer zum Android-Market klicke um irgendein Programm zu installieren geht das Fenster mit dem Link auf (natürlich) . Dort klicke ich dann auf "INSTALLIEREN" und er sagt mir , dass das Programm in Kürze auf mein Iconia runtergeladen wird. Vor dem Rooten kam dann aufm Iconia der kleine Pfeil und das Programm wurde runtergeladen und installiert! Das funzt jetzt nicht mehr!
Ist das ein Fehler oder muß ich irgendeine Einstellung ändern?

mfg

punker
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.546
tomovic
T
B
Antworten
0
Aufrufe
2.202
bi-bein
B
H
  • hammermaessig
Antworten
1
Aufrufe
2.813
krutojmax
krutojmax
Zurück
Oben Unten