1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App zum Einstellen der Benachrichtigungen

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von curlybee, 11.06.2012.

  1. curlybee, 11.06.2012 #1
    curlybee

    curlybee Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    344
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Phone:
    Huawei G8
    Hallo liebes Forum,

    ich suche nach einer App, mit der ich die jeweiligen Benachrichtigungen der verschiedenen Programme einfach an und ausschalten kann.
    z.B. möchte ich nur die Benachrichtigungen für GTalk bekommen, alle anderen wie Sms, Mail und Anrufe ausschalten. Oder zu einem anderen Zeitpunkt nur Sms uns Anrufe ein und Chat und Mail aus. Jetzt muss ich ja immer in jedem Programm ins Menü und alles einzeln einstellen. Ich such also sowas wie eine Switch-App für Benachrichtigungen. Gibt es sowas?

    Habe auf meinen Geräten GB und ICS, alles Stock.

    Vielen Dank für Antworten und liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen