1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mobizwerg, 16.08.2011 #1
    mobizwerg

    mobizwerg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie die überschrift schon sagt suche ich ein App, was mich zwischen den installierten Launchern hin und her wechseln lässt.

    Hat da jemand eine Idee?

    Thx, Mobi
     
  2. Schleicher, 16.08.2011 #2
    Schleicher

    Schleicher Fortgeschrittenes Mitglied

    Home Switcher
    Homesmack

    Hätte Dir aber sicher auch die SuFu verraten.
     
  3. mobizwerg, 16.08.2011 #3
    mobizwerg

    mobizwerg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke, habe ich auch benutzt. Nur wenn man "Launcher wechseln" eingibt bekommt man keine gescheite Suche. :(
     

Diese Seite empfehlen