Inhalt des App Drawers im Apex Launcher?

A

AlterLeipziger

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe im App Drawer nach der Auflistung sehr viele Abbildungen oder Dateien mit denen ich nichts anfangen kann:
Beispiel:
Drawerbild.jpg

Weiß jemand was das ist und wie ich das wegbekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wohl nicht der App-Drawer, sondern hier werden anscheinend alle Widgets aufgelistet, die es zu den jeweiligen Apps gibt. Das sind Mini Programme oder Verknüpfungen, die man auf den Startbildschirm legen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: AlterLeipziger
Danke für deine Antwort.
Es liegt wohl an meinem Apex Launcher. Ich habe mal den Nova Launcher installiert und eingesetzt. Da ist es nicht so. Das sind auch nicht nur Widgets, die ich auch extra aufrufen kann, sondern offenbar auch irgendwelche Teile von Sachen, die andere Apps mal aufgenommen haben wie QR-Codes und Teile von Bildern.
Allerdings lassen diese sich nicht löschen oder entfernen.
 
@AlterLeipziger die beiden Launcher haben aber nichts mit OneUI zu tun! Einfach mal die Suche verwenden!
Die verschiedenen Launcher findest du hier
Launcher
 
Das ist mir schon klar und ich hatte ja das auch mit dem OneUI nicht geschrieben!In meiner Frage habe ich leider den Namen des Launchers gar nicht genannt. Meine Frage wurde in dieses Forum mit OneUI verschoben und danach habe ich in der Frage das geändert in Apex Launcher.
Ich suche aber auch keine Launcher - ich habe ja bereits mehrere ausprobiert - sondern was da im Apex Launcher los ist.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
@AlterLeipziger ändert nichts daran dass es hier falsch ist
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Liebe Mods bitte um Hilfe für den Threatersteller und in den richtigen Bereich verschieben, Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

Vlad01
  • Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
116
Vlad01
Vlad01
L
Antworten
12
Aufrufe
682
NebulaOne
NebulaOne
C
Antworten
1
Aufrufe
767
roro65
roro65
Zurück
Oben Unten