app zum zusammenfassen von widgets

gewürzwiesel

gewürzwiesel

Philosoph
1.997
hallo leutz

ich hab relativ viele widgets installiert, und da eine app mehrere widgets haben kann, pumpt das meinen widgetauswahlscreen ziemlich voll.

es gibt eine app, die rafft alle widgets einer app zusammen.
aber da ich sie nirgends finde frage ich hier nach.
sie ist auch in darkys rom fürs i9000 enthalten!

ich hoffe jemand kann mir helfen...

TABatalk'd from my rooted sgt
 
Ist zwar nicht ganz das was du suchst, aber vielleicht doch zu gebrauchen: multicon widget
 
danke schon mal! aber das ist nicht das was ich suche.

wenn man ein widget hinzufügt, lange auf den bildschirm drücken, widgets auswählen. und genau dann kommt mein anliegen: zum beispiel stehen dan bei beautiful widgets 10 einzelne widgets da. bei der app die ich suche steht dann beautiful widgets dran mit ner 10 in klammern dahinter.

hab mich vielleicht auch scheisse ausgedrückt :)

TABatalk'd from my rooted sgt
 
du meinst AppWidgetPicker :) musst du aber glaub ich in den system/app ordner schieben und dann rebooten aber vielleicht gibts es auch im market
 
perfekt... genau das mein ich...

ganz blöde frage, weisst du wo ichs laden kann??

TABatalk'd from my rooted sgt
 
geiler scheiss... danke leutz.. ihr habt mir den tag gerettet :)

TABatalk'd from my rooted sgt
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.178
hagex
hagex
T
  • TjenTjen
Antworten
2
Aufrufe
4.503
TjenTjen
T
C
Antworten
0
Aufrufe
1.543
chf_15
C
Zurück
Oben Unten