Apple Musik App nicht kompatibel

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Apple Musik App nicht kompatibel im Samsung Galaxy Tab Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
T

TjenTjen

Gast
Hallo auf meinem IPhone nutze ich mein Apple Musik Abo und bin sehr zufrieden. Nun wollte ich auch gerne auf meinem Samsung Galaxy Tab nutzen. Im AppStore wird mir angezeigt,dass die App nicht mit meinem Gerät kompatibel sei. Man benötigt Android 4.3 oder höher. Auf meinem Tab ist Android 4.4.4 und beim Kauf dieses WE wurde mir gesagt,dass ich Apple Musik nutzen kann. Kann mir da jemand etwas zu sagen, warum bzw. warum ich die neue App von Apple für Android doch nicht nutzen kann. Liebe Grüße und schon mal vorab Danke ;-)
 
Christof

Christof

Dauergast
TjenTjen schrieb:
...Auf meinem Tab ist Android 4.4.4 und beim Kauf dieses WE wurde mir gesagt,dass...
Ich denke, dass Du hier falsch bist.
Für das allererste Galaxy Tab gab und gibt es keine offizielle 4.4.4. und es wird bereits seit vielen Jahren nirgends mehr verkauft.
Guck am besten nochmal nach welches Gerät Du gekauft hast und bitte die Moderation, Dein Thema in den richtigen Bereich zu verschieben.

Gruß Christof
 
T

TjenTjen

Gast
Vielen Dank für den Hinweis!Problem ist gelöst mit einer App nicht aus dem Google Play fkt jetzt Alles