Apple Musik App nicht kompatibel

T

TjenTjen

Gast
Hallo auf meinem IPhone nutze ich mein Apple Musik Abo und bin sehr zufrieden. Nun wollte ich auch gerne auf meinem Samsung Galaxy Tab nutzen. Im AppStore wird mir angezeigt,dass die App nicht mit meinem Gerät kompatibel sei. Man benötigt Android 4.3 oder höher. Auf meinem Tab ist Android 4.4.4 und beim Kauf dieses WE wurde mir gesagt,dass ich Apple Musik nutzen kann. Kann mir da jemand etwas zu sagen, warum bzw. warum ich die neue App von Apple für Android doch nicht nutzen kann. Liebe Grüße und schon mal vorab Danke ;-)
 
TjenTjen schrieb:
...Auf meinem Tab ist Android 4.4.4 und beim Kauf dieses WE wurde mir gesagt,dass...
Ich denke, dass Du hier falsch bist.
Für das allererste Galaxy Tab gab und gibt es keine offizielle 4.4.4. und es wird bereits seit vielen Jahren nirgends mehr verkauft.
Guck am besten nochmal nach welches Gerät Du gekauft hast und bitte die Moderation, Dein Thema in den richtigen Bereich zu verschieben.

Gruß Christof
 
  • Danke
Reaktionen: TjenTjen und hagex
Vielen Dank für den Hinweis!Problem ist gelöst mit einer App nicht aus dem Google Play fkt jetzt Alles
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.161
hagex
hagex
K
Antworten
3
Aufrufe
4.789
Melkor
Melkor
C
Antworten
0
Aufrufe
1.541
chf_15
C
Zurück
Oben Unten