1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. paranoia23, 13.06.2012 #1
    paranoia23

    paranoia23 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich such als ersatz für das bescheuerte o2 app etwas das misst wieviel minuten ich pro monat schon vertelefoniert hab ... wäre natürlich gut wenn man dabei die messung nur auf nummer die nicht im o2 netz liegen beschränken koennte. das app von o2 setzt bei mir nämlich die messung nach meinen rechnungsdatum?! zurück welches lustigerweise nicht den gleichen termin hat wie meine anmeldung bzw dem zeitpunkt im monat an dem meine freiminuten neu aufgelegt werden..
     
  2. Harry2, 13.06.2012 #2
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    DroidStats ist ganz gut, aber ich weiß nicht, ob er das mit dem O2 Netz hinbekommt ;)

    Harry
     
    paranoia23 bedankt sich.
  3. DPT, 15.06.2012 #3
    DPT

    DPT Android-Guru

    Zielnetz hat Aufschlüsselung nach Provider.
    Sonst einfach einen counter wie 3g watch dog, droid stat...
    Oder auch mal die Suche benutzen.. .

    Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
     
    paranoia23 bedankt sich.