Suche App zur Raucherentwöhnung?

B

BOSSE1234

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

suche eine app für Raucherentwöhnung wo ich anhand der Vergrößerung Abstände weniger rauche.

Kennt ihr so eine App?
 
Lädst du dir die App booking com , buchst du dir eine Reise auf eine einsame Insel und lässt dich Dort in 3 Monaten abholen.

Ganz ehrlich. Hatte ein halbes Dutzend Apps ausprobiert und sie Bringen rein gar nichts. Entweder dein Wille ist stark genug oder nicht.

Wie soll die App dem die Abstände vergrößern? Ich würde es auf eine etwas seriöse weise angehen. Die Apps kann ich aus eigener Erfahrung nur als Gag betrachten.
 
  • Danke
Reaktionen: RainerJooser

Ähnliche Themen

Dessar38
Antworten
0
Aufrufe
154
Dessar38
Dessar38
Gizl
  • Gizl
Antworten
0
Aufrufe
101
Gizl
Gizl
M
Antworten
15
Aufrufe
333
maikfr
M
Zurück
Oben Unten