1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App zur direkten Aufnahme von der Soundkarte

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Erol, 13.07.2012.

  1. Erol, 13.07.2012 #1
    Erol

    Erol Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.06.2012
    Hallo allerseits,

    habe bereits die SuFu benutzt, aber nichts gefunden, was in die Richtung geht. Und zwar Suche ich eine App, die Aufnahmen direkt von der Soundkarte des Handys macht, also Output. Ich kenne sowas nur von Computern und weiss auch gar nicht ob es möglich ist, würde aber viele Vorteile mit sich bringen. So könnte man beispielsweise direkt von Streams aufnehmen, was bei Aufnahmen über die normale Aufnahmefunktion natürlich in Katastrophaler Qualität enden würde.

    Vielen Dank schonmal für eure Anregungen.
     
  2. david schmidinger, 16.02.2015 #2
    david schmidinger

    david schmidinger Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2015

Diese Seite empfehlen